Ob die kleine North West (1) schon versteht, was da vor sich geht, wenn die Blitzlichter der Fotografen sie blenden? Kaum in Paris angekommen, wurde die Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) mit ihren Eltern schon auf dem Weg zum Hotel zum Foto-Objekt Nummer eins.

Mama Kim, die schon mal mit einem weiten weißen Mantel ihre Herbstklamotten ausführte, schützte sich mit einer großen schwarzen Sonnenbrille vor den Paparazzi. Nori aber saß etwas verschreckt in ihrem Kinderwagen, den Kanye durch die französische Hauptstadt bugsierte. Erst auf Papas Arm fühlte sie sich wieder wohler und lächelte auch mal zaghaft in die Runde. Der West-Sprössling trug ein bequemes Reiseoutfit bestehend aus schwarzen Leggins, weißen Turnschühchen und einer gefütterten grünen Jacke. Die gedeckten Farben passten perfekt zu Kanyes Look, der ebenfalls schwarze Jeans und einen dunklen Mantel anhatte. Ob Kim das vorher geplant hat?

Inspirationen für neue Familienoutfits und Papa-Tochter-Partnerlooks werden dann wohl während der Fashion Week gesammelt.

Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und North WestWENN
Kim Kardashian und North West
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de