Es ist das wohl niedlichste Mama-Baby-Gespann seit es Hollywood gibt: Kim Kardashian (33) und ihre zuckersüße Prinzessin North West (1) machen nur zu gerne gemeinsam die Straßen von Los Angeles unsicher und entlocken ihren Bewunderern dabei nicht nur jede Menge "Awwws", sondern auch das ein oder andere: "Wow, sind die stylish!" Denn - wohl vor allem dank Mode-Papa Kanye West (37) - sind die beiden in Sachen Trends stets ganz vorne mit dabei.

Dass an der Schönheit von Kim und ihren Schwestern allerdings nicht alles echt ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break":

Egal ob im entspannten Teddy-Outfit, im grauen Ton-in-Ton-Jersey-Look oder in elegantem Schwarz. Kim stimmt das Mini-Outfit ihres Sprösslings stets auf ihre eigene Kleidung ab. Genau wie für Mama darf es da auch für das einjährige Mädchen gerne schon mal ein Designer-Teilchen sein. Und auch wenn es so manch einem unangenehm aufstößt, dass das ein oder andere Outfit der Mini-Dame mehr wert ist als ein Kleinwagen, muss man eben doch neidlos anerkennen: Ihr Anblick ist einfach bezaubernd!

[Folge nicht gefunden]

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie und seht die hübschesten Partnerlooks des niedlichen Gespanns in unserer Galerie.

Kim Kardashian und North WestAKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestSharky / Splash News
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestSplash News
Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian und North WestWENN
Kim Kardashian und North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de