Promiflash Logo
Steuerbetrug: Gwyneth Paltrows Onkel droht Knast!Getty Images/Theo WargoZur Bildergalerie

Steuerbetrug: Gwyneth Paltrows Onkel droht Knast!

25. Sep. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Ei ei ei, was ist nur in Gwyneth Paltrows (41) Leben derzeit los?! Nachdem es lange Zeit ruhig um sie war, überschlagen sich die Nachrichten über sie in diesem Jahr. Neben dem Beziehungs-Aus mit Chris Martin (37) und dem Drama um ihre Firma gab es auch familiäre Rückschläge. Erst starb ihre Großmutter im Frühjahr und nun droht ihrem Onkel das Gefängnis!

Wie Gossip Extra berichtet, ist Robert Paltrow der Steuerhinterziehung schuldig gesprochen worden. In den Jahren 2007 und 2008 habe er falsche Angaben über sein Einkommen gemacht und zu wenig Steuern abgeführt. 2007 habe Robert seiner Angabe nach circa 101.000 Dollar verdient und um die 45.000 Dollar gezahlt. Dabei soll sein Einkommen in Wirklichkeit ungefähr 3,1 Millionen betragen haben, und er hätte rund 482.000 blechen müssen. 2008 betrug das Einkommen des Bruders von Gwyneths verstorbenem Vater angeblich 94.000 Dollar, wovon ebenfalls fast 45.000 Dollar an den Staat zurückflossen. Dabei habe der Rennfahrer 1,8 Millionen Dollar verdient und hätte 317.000 Dollar abtreten müssen.

Das Urteil soll im Januar 2015 gefällt werden. Robert Paltrow drohen drei Jahre Haft!

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de