Um die zweite Staffel von "True Detective" ranken sich zahlreiche Gerüchte, denn nachdem das TV-Event um Matthew McConaughey (44) und Woody Harrelson (53) im vergangenen Jahr wie eine Bombe in die US-Fernsehlandschaft einschlug, erwarten nun alle Fans sehnlich die zweite Staffel der spannenden Polizisten-Saga. Die Frage nach den neuen Hauptdarstellern wird schon seit Monaten heiß diskutiert - bis jetzt! Denn Colin Farrell (38) bestätigt: "Ich mache die zweite Staffel!"

Was haltet ihr von Colin Farrells neuem Job? Stimmt ab:

Der Ireland's Sunday World erzählte der Schauspieler, dass er eine der Hauptrollen in "True Detective 2" übernehmen wird: "Ich bin so aufgeregt." Aber Colin freut sich nicht nur auf die berufliche Herausforderung, sondern hat ganz private Gründe, die die Rolle für ihn attraktiv machen: "Ich weiß noch nicht sehr viel, aber wir drehen in der Umgebung von Los Angeles, was großartig ist. Das heißt, ich kann zu Hause bleiben und meine Kinder sehen." Wer hätte gedacht, dass aus dem irischen Raubein durch seine Söhne Henry und James ein echter Familienmensch geworden ist? Nun, für seine neue Rolle muss Colin wahrscheinlich wieder den harten Kerl hervorholen, denn "True Detective 2" ist mit Sicherheit wieder düster, spannend und tiefsinnig. Nichtsdestotrotz verriet Colin nichts über seine neuen Kollegen, die Spekulationen reichen nach wie vor von Vince Vaughn (44) über Taylor Kitsch (33) bis Elisabeth Moss.

Im Sommer 2015 wird die HBO-Serie, die mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, in die zweite Runde gehen, bis dahin dürfte die Gerüchteküche weiterbrodeln.

Colin FarrellZibi/WENN.com
Colin Farrell
Taylor KitschWENN
Taylor Kitsch
Colin FarrellWENN
Colin Farrell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de