Zuckersüß! Arrow-Star Stephen Amell (33) scheint in seiner neuen Rolle als Vater richtig aufzublühen. Auf seine kleine Tochter Mavi ist der frischgebackene Papa mächtig stolz und teilt jede Menge süße Schnappschüsse mit seinen Fans.

Auf einem aktuellen Bild, das er auf seiner Facebook-Seite postete, hat er seine Kleine ganz fest im Arm. Mavi nimmt ihren Vater hier ganz genau unter die Lupe und scheint seinen Mund gründlich zu inspizieren. Stephen kommentiert das Bild im Namen von Mavi und schreibt: "Blamiere mich nicht, Papa!" Er scherzt, die Kleine würde den sogenannten "Mandible Claw"-Wrestling-Griff bei ihm ausprobieren. Bei diesem Griff steckt der angreifende Wrestler die Finger in den Mund des Gegners - wie passend. Seine Fans kommentieren das Foto auch fleißig und basteln süße Memes aus dem Bild, die Mavi Sachen wie "Du bist zwar der Arrow, aber ich habe dich trotzdem um den Finger gewickelt" oder "Wann bekomme ich meine Rolle bei 'Arrow'?" sagen lassen.

Da muss sich Papa Stephen aber warm anziehen, bald hat die süße Mavi noch mehr Fans als der Schauspieler selbst.

Stephen AmellInstagram / Stephen Amell
Stephen Amell
Stephen Amell und David RamseyVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell und David Ramsey
Stephen AmellFacebook/Stephen Amell
Stephen Amell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de