Aktuell ist David Hasselhoff (62) ein vielbeschäftigter Mann: Nicht nur, dass er mit Sänger Justin Bieber (20) derzeit fröhlich am Film-Set scherzt, er packte nun im Rahmen weiterer Dreharbeiten sogar seine berühmte Badehose aus "Baywatch"-Zeiten wieder aus! Und was soll man da groß anmerken, außer vielleicht: Das kleine Rote steht dem brusthaarigen Hünen immer noch allererste Sahne!

Das Kleidungsstück ist immerhin in den 90er Jahren schon zu so etwas wie dem Markenzeichen des heute 62-Jährigen geworden. So sah man ihn nun allerdings nicht nur in den typischen knalligen Hosen, nein, auch seine alte Rettungsjacke hatte der Gute entstaubt und voll Elan übergestreift. Zudem hatte er äußerst sehenswerte Gesellschaft, tänzelte doch so manch eine Dame im Bikini um den ewigen Hoff herum. Seinen Body und seine Ausstrahlung zumindest hat sich der Darsteller über die Jahre und sämtliche Eskapaden bewahren können - und dafür hat sich der selbstironische Haudegen wohl wahrlich beide Daumen nach oben verdient!

Ihr habt ohnehin niemals aufgehört, für David zu schwärmen? Falls dem so ist, beweist es im Quiz:

Der "Baywatch"-Cast
Alexander Tamargo/Getty Images
Der "Baywatch"-Cast
Hayley Roberts und David Hasselhoff
Frederick M. Brown/Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff
David Hasselhoff und K.I.T.T.
Getty Images
David Hasselhoff und K.I.T.T.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de