Das plötzliche Ehe-Aus zwischen Amber Rose (30) und Wiz Khalifa (27) scheint zum nächsten Promi-Rosenkrieg zu mutieren: Beide Seiten waschen bereits schmutzige Wäsche, von Fremd-Geh-Gerüchten auf beiden Seiten wurde getuschelt. Nun steht die nächste Runde im beginnenden Scheidungskrieg an: Amber fordert von Wiz 1 Million Dollar.

Diese gewaltige Summe steht dem Model laut Ehevertrag zu, wie ein Insider gegenüber TMZ verriet. Amber möchte diesen zur Not vor Gericht durchsetzen, da ihr ohne Vertrag eine deutliche geringere Summe für ihre einjährige Ehe zustehen würde. Darüber hinaus soll die 30-Jährige laut Quelle aber auch noch Unterhalt vom Rapper fordern. Ob sie dieses jedoch durchgedrückt bekommt, darf bezweifelt werden: Denn laut Ehevertrag würde sie durch die Einmalzahlung in Höhe von einer Million auf alle weiteren Ansprüche gegenüber ihrem zukünftigen Ex-Mann verzichten.

Es bleibt also spannend, ob sich Amber und Wiz noch außergerichtlich einigen können, oder ob einmal mehr das liebe Geld zu einem schmutzigen Rosenkrieg führen wird.

Euer Wissen über Amber könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen.

Amber Rose und Wiz KhalifaFayesVision/WENN
Amber Rose und Wiz Khalifa
Amber Rose und Wiz KhalifaFayesVision/WENN.com
Amber Rose und Wiz Khalifa
Wiz Khalifa und Amber RoseJudy Eddy/WENN.com
Wiz Khalifa und Amber Rose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de