Janina Uhse (24) hat mit ihrem Job bei GZSZ das, was sich viele andere Schauspieler nur zu sehr wünschen. Seit 2008 mimt sie jetzt schon die wandlungsfähige Jasmin Flemming. Doch ganz so leicht, wie man als Zuschauer vielleicht glauben mag, ist die Arbeit am Set der erfolgreichen Serie dann doch nicht, erfuhr Promiflash.

Einen geregelten Alltag hat Janina nämlich so gut wie gar nicht: "Es gibt gar keinen typischen Arbeitstag für mich. Wir haben ganz unterschiedliche Zeiten, je nachdem wie die Drehbücher geschrieben sind, inwiefern wir involviert sind in die Bücher, so müssen wir auch drehen." Falls also ihre Rolle einmal für die Handlung weniger gefragt ist, kann die schöne Brünette, die sich jetzt als Youtube-Bloggerin einen Namen macht, auch einmal frei machen. Doch dann folgt auch ganz schnell wieder der Drehstress: "Dann ist es so, dass ich um sieben in der Maske sein muss und dann von sieben bis sieben drehen muss", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Tja, ganz schön straffes Pensum! Aber für Workaholic Janina alles gar kein Problem. Ihre Fans wird es freuen! Und so manch ein Arbeitnehmer wird dieses Problem auch nur zu gut kennen.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die hübsche Schauspielerin beweisen!

Janina UhseRTL
Janina Uhse
Janina UhsePromiflash
Janina Uhse
Janina UhseAEDT/WENN.com
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de