So sehnlich, wie die zweite Staffel des Serien-Highlights "True Detective" erwartet wird, so heiß wird die neue Besetzung diskutiert. Während Colin Farrell (38) vor einigen Tagen bestätigte, dass er die Nachfolge von Woody Harrelson (53) und Matthew McConaughey (44) antreten wird, ist der weibliche Part bislang ungeklärt. Um die prestigeträchtige Rolle kämpft wahrscheinlich halb Hollywood, doch eine hat ihre Nase besonders weit vorne: Rachel McAdams (35)!

Immer wieder brodelte die Gerüchteküche, einmal hieß es, Jessica Biel (32) würde die Hauptrolle ergattern, auch Elisabeth Moss und Rosario Dawson (35) waren im Gespräch. Doch wie The Hollywood Gossip berichtet, soll Rachel McAdams die Rolle nun tatsächlich offeriert worden sein. Im Gegensatz zur ersten Staffel wird es in "True Detective 2" eine weibliche Hauptrolle neben Colin Farrell geben. Es heißt, Vince Vaughn (44) wird ebenfalls einen Cop spielen, doch auch Taylor Kitsch (33) soll Teil der Besetzung sein. Die Spekulationen gehen weiter!

Insofern wird es ein größerer, bunterer und sehr hochkarätiger Schauspieler-Cast werden. Man darf auf den neuen Fall der HBO-Serie - in dem es um eine kriminelle Verschwörung in Los Angeles gehen wird - gespannt sein.

Rachel McAdamsGetty Images
Rachel McAdams
Colin FarrellWENN
Colin Farrell
Taylor KitschGetty Images
Taylor Kitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de