Promiflash Logo
Promi-Boxen: Marcus Schenkenberg muss abbrechen Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Boxen: Marcus Schenkenberg muss abbrechen

27. Sep. 2014, 21:53 - Promiflash Redaktion

"Swedish Hammer" vs. "Hell From Hellas": Beim heutigen Promi-Boxen trafen schwedische und griechisch-deutsche Fäuste aufeinander. Marcus Schenkenberg (46) und Lucas Cordalis (47) stiegen als letzte Promi-Gegner in den Ring und ließen die Muskeln spielen. "Das hätte ich so im Leben nicht erwartet", war Kommentator Frank Buschmann (49) mehr als überrascht von Marcus Schenkenberg - so viel Professionalität hätte auch Axel Schulz (45) nicht von dem schwedischen Model erwartet. Noch überraschender war jedoch sein vorzeitiges Aus, denn Marcus Schenkenberg erlitt durch einen Luftschlag eine ernsthafte Schulterverletzung und machte damit Lucas Cordalis zum Sieger des Kampfes.

Das schwedische Model kugelte sich die Schulter aus, was zum technischen K.O. führte. Schon gestern habe er mit dem Gelenk Probleme gehabt, so Marcus. "Selbst schuld", fand Lucas Cordalis allerdings nur wenig Mittleid für seinen Gegner. Wie tragisch die Niederlage für Letzteren gewesen sein muss, lässt sich wohl erahnen. Mit einem Ex-Weltmeister als Trainer schien es Marcus Schenkenberg mit einem Sieg wirklich ernst genommen zu haben. Bis zu seinem K.O. war für Axel Schulz und seinen Kollegen auch noch klar: "Schenkenberg dominiert." Daniela Katzenberger (27) hatte sogar schon kurz ihren Platz verlassen - so schlecht stand es zwischendurch für ihren Lucas. Umso enttäuschter waren dann auch Axel Schulz und Frank Buschmann, als ihr heimlicher Favorit den Kampf vorzeitig beenden musste: "Ist das bitter!"

Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de