Snooki (26) ist eine frische gebackene Zweifach-Mutter! Gestern kam Töchterchen Giovanna zur Welt und macht das Familienglück mit Papa Jionni LaValle (27) perfekt. Der Reality-TV-Star erzählte nun, dass die Kleine absolut hinreißend sei, gab jedoch zu: an Schlaf sei nicht mehr zu denken!

Aber keine Angst, man muss sich keine Sorgen um Snooki machen, denn die Jersey Shore-Darstellerin kann sich einfach nicht von ihrem Sonnenschein losreißen. Via Twitter verkündete sie: "Ich liebe es, Mutter von zwei Kindern zu sein! Habe noch kein Auge zugemacht, weil ich mich nur um meine Tochter kümmere und sie anstarre." Snooki kann ihr Glück offenbar kaum fassen und ist ganz verliebt in die kleine Giovanna Marie. So zeigefreudig, wie sie sich während ihrer zweiten Schwangerschaft präsentierte, wird es wohl auch nicht lange dauern, bis die Öffentlichkeit den ersten Schnappschuss des Babys zu sehen bekommt. Immerhin war sogar ein Kamerateam mit im Kreißsaal und filmte für Snookis aktuelle Doku-Soap "Snooki & Jwoww".

Aber jetzt soll sie sich erst einmal ausgiebig mit ihrer Tochter beschäftigen - bis ihr die Augen ganz von alleine zufallen.

Bis sie wieder von sich hören lässt, könnt ihr euch die Zeit mit dem ultimativen Snooki-Quiz vertreiben:

Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017Bennett Raglin/Getty Images for Haddad
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017
Snooki mit Tochter Giovanna und LorenzoMichael Loccisano/Getty Images
Snooki mit Tochter Giovanna und Lorenzo
Jionni LaValle mit Snooki und ihren beiden Kindern Lorenzo Dominic und Giovanna Marie LaValleJamie McCarthy/Getty
Jionni LaValle mit Snooki und ihren beiden Kindern Lorenzo Dominic und Giovanna Marie LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de