Hoffentlich nimmt es die frischgebackene Mutter Chelsea Clinton (34) ihrem Vater Bill Clinton (68) nicht übel, dass er einfach den ersten Schnappschuss ihrer Tochter Charlotte postete. Die kleine Enkelin des ehemaligen US-Präsidenten und seiner in der Politik nicht minder erfolgreichen Frau Hillary (66) wurde gerade erst geboren und scheint putzmunter zu sein.

Und Opa Bill tat es seiner Tochter gleich und nutzte - ganz modern - Twitter, um einen süßen Schnappschuss mit seiner Enkelin zu veröffentlichen. Dick eingepackt ist von der kleinen Charlotte Clinton Mezvinsky nicht viel zu erkennen, aber so entzückt, wie Hillary und Bill sie anstrahlen, kann sie eigentlich nur sehr niedlich sein. Für Chelsea und ihren Ehemann Marc Mezvinsky ist es das erste Kind. Die Freude der Großeltern, endlich ihre Enkeltochter in den Armen halten zu dürfen, ist dementsprechend unermesslich. Bill kommentierte das erste offizielle Bild mit: "Charlotte, deine Großmutter Hillary und ich könnten nicht glücklicher sein!"

Die neue Erdenbürgerin weiß natürlich noch nicht, in was für eine mächtige und einflussreiche Familie sie hineingeboren wurde, doch bei Charlotte wird das Power-Couple plötzlich ganz weich.

Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Getty Images
Monica Lewinsky und Bill Clinton im September 1998 im Weißen Haus
Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020
Bill und Hillary Clinton
Getty Images
Bill und Hillary Clinton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de