Anzeige
Promiflash Logo
Im Liebesglück: Mariella Ahrens zeigt neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Mariella Ahrens zeigt neuen Freund

25. Sep. 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Scheidung von Graf Patrick von Faber-Castell hat sie so sehr gelitten - doch diese düsteren Zeiten sind nun endlich vorbei: Mariella Ahrens (45) sonnt sich wieder im Liebesglück. Und wie happy sie mit ihrem neuen Freund Sebastian ist, zeigte sie heute beim gemeinsamen Red Carpet-Auftritt.

Die Schauspielerin und der 13 Jahre jüngere Industrieunternehmer waren zu Gast bei "Tribute to Bambi 2014", dem Charity-Ereignis im Zeichen des goldenen Rehs, und zeigten ihre Unterstützung für die gleichnamige Stiftung, die im Namen hilfsbedürftiger Kinder in Deutschland ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam mit vielen weiteren deutschen Promis riefen sie zu Spenden für Kinder in Not auf. So war auch Sara Nuru (25) anwesend, die im Interview mit Promiflash erklärte: "Ich selber engagiere mich für Kinder in Äthiopien, für die Bildung in Afrika, und finde es toll, dass man auch Projekte in Deutschland nicht vergisst und vernachlässigt. Deswegen freue ich mich auch, heute hier zu sein."

Weitere Gäste der von Mareille Höppner moderierten Gala waren unter anderem Sophia Thomalla (24), Barbara Becker (47) mit ihrem Sohn Noah Becker (20), Rolf Scheider (58), Angelina Heger (22), Bonnie Strange (28) und Udo Waltz. Fernanda Brandao (31) betonte: "Ich finde, Kinder sind traumhaft, ein Spiegel unserer Gesellschaft und vor allem unsere Hoffnung und unsere Zukunft."

Ihr findet Fernanda Brandao traumhaft? Hier könnt ihr euer Wissen über sie unter Beweis stellen:

Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de