Anzeige
Promiflash Logo
Auf Po-Fühlung: Hier langt Kanye West zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Po-Fühlung: Hier langt Kanye West zu!

28. Sep. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Ein Bild für die Götter: Kanye West (37) geht auf Tuchfühlung bei seiner Gattin Kim Kardashian (33) und wird dabei heimlich geknipst! Was für ein toller Schnappschuss, der einerseits zum Schmunzeln ist, andererseits aber auch beweist, wie verliebt das Ehepaar noch immer ineinander ist - und, wie attraktiv es sich gegenseitig findet.

Kim, die ihre sexy Kurven, wie so oft, in figurbetonte Kleidung hüllt, gibt Kanye damit die perfekte Vorlage, um beherzt zuzupacken. Zwar geht die kleine Hand des Rappers ein wenig auf Kims pompöser Kehrseite unter, aber genau das scheint Kanye an seiner Frau so zu lieben. Die Geste suggeriert: 'Das gehört mir!', und Kim scheint das sehr zu gefallen. Kommentarlos stellt sie das Bild auf ihrem Instagram-Account online und legt damit natürlich den Fokus auf ihre dralle Kehrseite, die sie sich trotz strenger Diät, bewahrt hat.

Und dass Kanye dieses Prachtexemplar aus nächster Nähe befühlen möchte, das kann ihm wohl niemand verdenken. Verliebte Turtel-Blicke und Po-Grapscherei: Bei Kim und Kanye scheint die Ehe definitiv zu funktionieren.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de