Anzeige
Promiflash Logo
Amal Alamuddins Hochzeitslook: So habt ihr gevotetGetty ImagesZur Bildergalerie

Amal Alamuddins Hochzeitslook: So habt ihr gevotet

29. Sep. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Ein Traum in Weiß war es ja schon, was Amal Alamuddin (36) heute bei ihrer standesamtlichen Hochzeit mit George Clooney (53) in Venedig trug. Allerdings ein ziemlich extravaganter, denn anstatt einer für Hollywood-Verhältnisse typischen Designerrobe kam die Braut in einer schlichten Kombi aus cremefarbener Bluse und Marlenehose. Dazu trug Amal einen großen Hut und eine Clutch, beides natürlich farblich auf die Kleidung abgestimmt. Schick war sie damit auf jeden Fall, doch vielleicht auch ein bisschen zu lässig für den schönsten Tag des Lebens? Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und hier ist das Ergebnis!

6064 Leser haben geklickt und verraten, wie ihnen der Hochzeitslook von Amal Alamuddin gefällt. Das Resultat fällt eindeutig aus: 3797 Promiflash-Leser und damit 62,62 Prozent sagen ganz klar "Wow! Amal sieht bezaubernd aus". Für 22,36 Prozent aller Voter, das sind 1356 Personen, steht jedoch fest, dass ihnen ein Kleid besser gefallen hätte. 911 Teilnehmer bzw. 15,02 Prozent sind der Ansicht, dass Amals Outfit zwar schick, aber auch langweilig ist.

Alles über die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin erfahrt ihr hier in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de