Ein Traum in Weiß war es ja schon, was Amal Alamuddin (36) heute bei ihrer standesamtlichen Hochzeit mit George Clooney (53) in Venedig trug. Allerdings ein ziemlich extravaganter, denn anstatt einer für Hollywood-Verhältnisse typischen Designerrobe kam die Braut in einer schlichten Kombi aus cremefarbener Bluse und Marlenehose. Dazu trug Amal einen großen Hut und eine Clutch, beides natürlich farblich auf die Kleidung abgestimmt. Schick war sie damit auf jeden Fall, doch vielleicht auch ein bisschen zu lässig für den schönsten Tag des Lebens? Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und hier ist das Ergebnis!

6064 Leser haben geklickt und verraten, wie ihnen der Hochzeitslook von Amal Alamuddin gefällt. Das Resultat fällt eindeutig aus: 3797 Promiflash-Leser und damit 62,62 Prozent sagen ganz klar "Wow! Amal sieht bezaubernd aus". Für 22,36 Prozent aller Voter, das sind 1356 Personen, steht jedoch fest, dass ihnen ein Kleid besser gefallen hätte. 911 Teilnehmer bzw. 15,02 Prozent sind der Ansicht, dass Amals Outfit zwar schick, aber auch langweilig ist.

Alles über die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin erfahrt ihr hier in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
George Clooney, Schauspieler und Produzent
Kevin Winter/Getty Images
George Clooney, Schauspieler und Produzent
George und Amal Clooney in Venedig
Ian Gavan/ Getty Images
George und Amal Clooney in Venedig
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig
ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
George und Amal Clooney bei ihrer Hochzeit in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de