Am Samstagabend flogen in Düsseldorf die Promi-Fäuste. Insbesondere der Kampf von Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) sorgte für eine besondere Art der Unterhaltung. Keine Frage also, dass die eine oder andere Dame im Publikum ins Grübeln kam, wem sie denn gerne mal im Boxring begegnen möchte. Promiflash hat im Interview mit Sophia Wollersheim (27) über ihre Lieblings-Boxpartnerin gesprochen.

"Wer es verdient hätte, wäre Gina-Lisa, weil ich meine, sie ist kein Vorbild für die jungen Menschen, für die jungen Kinder und sie ist sehr peinlich", erklärte die dralle Blondine. "Also ich finde, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt, sollte man schon Grenzen einhalten. Und ich finde, Drogen oder irgendwelche Exzesse, die gehören definitiv nicht dazu, oder irgendwelche Pornos drehen." Bei solch einer Kampfansage würde ein Boxgefecht zwischen den beiden kurvigen Promi-Damen sicherlich mehr als aufregend werden!

Ihr wollt euch das Interview in ganzer Länge ansehen? Klickt einfach hier auf diesen Link:

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink 2009 in MünchenMiguel Villagran / Getty Images
Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink 2009 in München
Bert Wollersheim bei der "Kopf oder Zahl"-Premiere 2009 in EssenRalph Orlowski / Getty Images
Bert Wollersheim bei der "Kopf oder Zahl"-Premiere 2009 in Essen
Gina-Lisa Lohfink im Amtsgericht TiergartenClemens Bilan/Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Amtsgericht Tiergarten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de