Promiflash Logo
Alicia Keys' Baby: Es wird ein Silvester-Kracher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Keys' Baby: Es wird ein Silvester-Kracher!

1. Okt. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Viel wollte Sängerin Alicia Keys (33) über ihr noch ungeborenes Kind bislang nicht verraten, und schon gar nicht das Geschlecht. Nur eins war schnell klar: Alicia sieht mit Baby-Bauch einfach super aus! Nun enthüllte sie aber zumindest den erwarteten Geburtstermin - und der ist wahrlich ein Kracher.

An keinem geringeren Tag als an Silvester soll Alicia zum zweiten Mal Mutter werden. "Es sieht ganz nach Dezember aus. Sie sagten mir, 31. Dezember. Ich finde, das ist ziemlich putzig", freute sich die "Girl On Fire"-Interpretin im Interview mit The View. Wie süß! Unvergesslicher kann man das Jahr wohl kaum ausklingen lassen. Und die so oft lang ungeklärte Frage nach der Silvester-Planung dürfte für die R'n'B-Sirene für dieses Jahr damit auch beantwortet sein.

Ihr wisst noch nicht, was ihr am Jahresende macht und habt auch keine Lust, euch damit auseinanderzusetzen? Dann vertreibt euch doch die Zeit mit diesem Quiz über Alicia Keys:

Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de