Inzwischen ist Zoe Saldana (36) ziemlich schwanger. Die Schauspielerin erwartet bald Zwillinge mit ihrem Ehemann, Marco Perego (35). Das scheue Paar steht jedoch nur bedingt auf Blitzlicht-Gewitter, und so versteckte Zoe ihre runder werdenden Kurven in den vergangenen Wochen gerne mit diversen Hilfsmitteln. Bei ihrem aktuellen Look ist das jedoch gar nicht nötig, denn das Oversize-Kleid sitzt dermaßen weit, dass von Zoes Schwangerschaft fast nichts zu sehen ist!

Als die Schauspielerin jetzt samt Mann eine Kunst-Gala in Beverly Hills besuchte, wählte sie ein sehr stilvolles blaues Kleid, das durch seine Schlichtheit nicht von Zoes wunderschönem Gesicht ablenkte - jedoch hervorragend von ihrem wachsenden Baby-Bauch. Wer sich auf den Anblick einer prallen Kugel gefreut hatte, wurde leider enttäuscht. Zoe komplettierte den stylishen Look mit rotem Lippenstift, Ohrringen und ihrem schnieken Marco. Wahrscheinlich hatte die werdende Mama einfach keine Lust auf ein unbequemes, enges Outfit und verhüllte ihre zwei süßen Geheimnisse lieber mit einem schönen, unkomplizierten Kleid.

Die wartenden Fotografen mögen etwas anderes erwartet haben, doch Zoe und Marco steht ihr cooles Styling einfach hervorragend.

Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de