Anzeige
Promiflash Logo
Happy! Jordin Sparks genießt ihr Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Jordin Sparks genießt ihr Single-Leben

2. Okt. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Sich nach einer Trennung mit ganz viel Süßkram und trauriger Musik in den eigenen vier Wänden zu verstecken, ist ganz offensichtlich nicht das Ding von Jordin Sparks (24). Sie wählt lieber die Flucht nach vorne, turtelt mit anderen Männern und zeigt sich trotz der Trennung von Jason Derulo (25) entspannt und happy in der Öffentlichkeit. Selbst, als sie jetzt das erste Mal über das Liebes-Aus spricht, ist bei der Sängerin keine Spur von Traurigkeit zu entdecken.

Denn tatsächlich freut sich Jordin schon richtig auf ihr Singleleben, wie sie in The Wendy Williams Show verkündet. "Mir geht es gut, wirklich. Ich erkunde meine Nachbarschaft, ich entdecke neue Restaurants und treffe neue Leute. Es ist großartig." Klingt ganz danach, als versuche Jordin alles, um sich nicht mit dem Beziehungsaus auseinandersetzen zu müssen. Und zumindest oberflächlich funktioniert das wohl ganz gut. Auch Streitereien um gemeinsame Anschaffungen soll es zwischen ihr und Jason nicht geben. So will sie den BMW, den sie einst von ihm geschenkt bekommen hat, ganz uneigennützig wieder zurückgeben. Es scheint, als würde es sich bei den beiden tatsächlich einmal um eine ganz harmonische Hollywood-Trennung handeln.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de