Vor Kurzem gab Sara Gilbert (39) in ihrer TV-Show "The Talk" höchstpersönlich bekannt, dass sie schwanger ist. Der The Big Bang Theory-Star erwartet sein zweites Kind. Erst Anfang dieses Jahres gaben sie und Linda Perry (49) sich das Ja-Wort und machten gleich danach Nägel mit Köpfen. Denn inzwischen ist Saras Baby-Bauch schon sehr deutlich zu erkennen!

Wie auf aktuellen Bildern zu sehen, schlendert die 38-Jährige samt Tochter und süßer Kugel durch Santa Monica. Die Kleine, die aus einer früheren Beziehung stammt, ist offenbar auch schon total aufgeregt und legt ihrer Mutter zärtlich die Hand auf den runder werdenden Bauch. Dabei schaut sie ganz konzentriert, so als bewege sich das Baby schon im Bauch seiner Mutter. Sara sieht einfach nur lässig aus und präsentiert sich im sportlichen Schwangeren-Look. Zu Jeans und T-Shirt kombiniert sie eine süße Strickjacke. Total entspannt, gemütlich und rundum zufrieden.

Sara wurde vor allem durch ihre Rolle in der TV-Familie von "Roseanne" bekannt. Inzwischen lebt sie ihr ganz eigenes, privates Familienglück.

Ihr liebt die Stars aus The Big Bang Theory? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sara GilbertSplash News
Sara Gilbert
Sara GilbertFayesVision/WENN.com
Sara Gilbert
Sharon Osbourne und Sara GilbertTwitter/The Talk on CBS!
Sharon Osbourne und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de