Promiflash Logo
Mandy Capristo bei DSDS: Was sagt ihr zur Wahl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo bei DSDS: Was sagt ihr zur Wahl?

3. Okt. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Dass Dieter Bohlen (60) seine Mit-Juroren bei DSDS fast so häufig wechselt wie andere ihre Socken, ist im Laufe der bisherigen elf Staffeln der Castingshow ja schon hinlänglich bekannt geworden. Immer wieder sorgt der Poptitan dabei für Überraschungen, wer neben ihm am Jurypult Platz nehmen darf. Für die bereits gestartete zwölfte Staffel galt lange Heino (75) als große Sensation unter den Verpflichtungen und auch, dass DJ Antoine (39) dabei sein wird, war eine eher ungewöhnliche Entscheidung. Den absoluten Jury-Oberhammer bringt jetzt aber die Teilnahme von Mandy Capristo (24) als letztes Mitglied, wie Bild vermeldet hat. Klar ist jetzt schon: Leicht wird es die schöne Sängerin nicht haben!

Zunächst ist Mandy die einzige Frau unter den Juroren und könnte deshalb sicherlich das eine oder andere Mal das Opfer von Dieter Bohlens Machosprüchen werden. Auch wenn die meistens nicht böse gemeint sind, muss frau dennoch ein dickes Fell haben. Dann ist die 24-Jährige auch noch mit Abstand die Jüngste in der Juryriege und man kann nur für sie hoffen, dass sie und ihre Meinung von den altgedienten Stars trotzdem ernst genommen werden.

Dennoch spricht auch viel für das ehemalige Girlband-Member. Immerhin hat Mandy Erfahrungen mit Castingshows wie nur wenige im Showbiz, stand sie doch 2006 selbst bei Popstars vor der Kamera und schaffte es letztendlich auch in die Band. Mit Monrose gehörte sie zudem zu den erfolgreichsten Mädelsgruppen in Deutschland und kann mit alldem, was sie in ihrer aktiven Zeit erlebt hat, sicherlich nicht nur den Konkurrenten bei DSDS helfen, sondern auch ihren Mit-Juroren einen Einblick in das Leben eines Castingshowkandidaten geben.

Was sagt ihr zur Verpflichtung von Mandy Capristo bei DSDS? Votet mit uns sagt uns, was ihr denkt!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de