Nach acht Jahren Beziehung haben diese beiden vor einigen Wochen endlich den großen Schritt gewagt: Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) gaben sich in einer familiären Zeremonie im italienischen Perugia das Ja-Wort. Während ein Hochzeitsgast mittlerweile schon ein paar Details zu den Feierlichkeiten ausplauderte, konnte man dem frisch gebackenen Ehepaar seither nicht allzu viel entlocken. Bis jetzt!

Zu Gast bei The Late Show with David Letterman verriet Neil nun zum ersten Mal, wie schön das Ganze wirklich war. "Wir kennen einen Freund von einem Freund von einem Typen, der eine Burg besitzt. also dachten wir: 'Okay, das wird ein Riesenspaß!' Es waren gerade mal 50 Gäste da... Elton John sang ein paar Songs für uns, was einfach der Hammer war. Er ist ein guter Freund, aber das habe ich wirklich nicht erwartet. Das war einfach überwältigend."

Auch der erste Tanz war für Neil und David etwas ganz Besonderes. Zu welchem Song David und Neil diesen als Ehepaar vollführten und wie schön die beiden auf ihrer Hochzeit aussahen, könnt ihr euch hier anschauen:

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de