Anfang des Monats heiratete Neil Patrick Harris (41) seinen langjährigen Freund David Burtka (39) ganz romantisch in Italien auf einer Burg. Bislang genoss der frischgebackene Ehemann seine private Zeit mit seinem Angetrauten. Doch nun meldete sich Neil mit einem Interview im US-Fernsehen zurück.

Bei TV-Talker David Letterman (67) zeigte der How I Met Your Mother-Star Bilder seiner Hochzeit: Er beim Eröffnungstanz mit seinem David, der in einem riesigen Feuerwerk mündete. Diese privaten Fotos nutzte Neil auch zu einem kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Diss gegen seinen Hollywood-Kollegen George Clooney (53): "Nimm dies, Clooney! Ich habe noch keine Hochzeitsfotos von dir in einer Talk-Show gesehen!" Ob George in bester HIMYM-Barney-Manier die Herausforderung annimmt und bald nachziehen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

Neil gab in der Show auch noch weitere Details seiner Hochzeit preis: So war als Star-Gast Elton John (67) bei der Trauung, der für das Ehepaar noch ein Ständchen sang. Was ihr sonst noch über den Schauspieler wissen solltet, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de