Promiflash Logo
Gottschalk & Jauch gegen ALLE: Wie fandet ihr's?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gottschalk & Jauch gegen ALLE: Wie fandet ihr's?

3. Okt. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Zum sechsten Mal zeigte der Sender RTL heute Abend Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle. In der Show traten die Unterhaltungsdinos Thomas Gottschalk (64) und Günther Jauch (58) wieder in ausgefallenen Spielerunden gegen die 500 Gäste im Publikum an. Knappe drei (!) Stunden dauerte das wie immer von Barbara Schöneberger (40) moderierte TV-Event.

Abwechslungsreich war es ja, was Gottschalk und Jauch gemeinsam gegen ihre Herausforderer aus dem Publikum zu bewältigen hatten. Wissen, Geschicklichkeit und natürlich auch jede Menge Glück mussten von allen Teilnehmern bewiesen werden. Wettbewerbe wie das Spiel auf einem menschlichen Klavier, ihre Tauglichkeit als wandelnde Einparkhilfe oder knifflige Quizfragen waren zu bewältigen, wie immer garniert von den Witzchen und Frotzeleien, die sich Günther und Thomas dank ihrer über dreißigjährigen Freundschaft oft und gerne liefern. Auch Barbara Schöneberger war sich für keinen Spaß zu schade und sang zur Hilfestellung sogar den Hit "Atemlos" von Helene Fischer (30). Die Kandidaten wiederum überraschten mit außergewöhnlichen Einsatzmöglichkeiten für den möglichen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro. Einer der Teilnehmer strebte etwa eine Haartransplantation an. Am Ende setzten sich jedoch die Unterhaltungsdinos gegen die Leute im Studio durch und alle Herausforderer gingen mit leeren Händen nach Hause.

Doch trotz des Spaßes, den die Anwesenden im Studio offenbar hatten - sprang der Funke in den knapp drei Stunden Sendezeit auch durch den heimischen Bildschirm über? Das möchten wir gerne von euch wissen. Macht mit und votet, wie euch "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" diesmal gefallen hat!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de