Anzeige
Promiflash Logo
In nur 4 Monaten: So verlor Kendra Wilkinson 18 kgGetty ImagesZur Bildergalerie

In nur 4 Monaten: So verlor Kendra Wilkinson 18 kg

4. Okt. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Für ihren zierlichen, aber durchtrainierten Body war Kendra Wilkinson (29) immer berühmt. Gerade mal 49 Kilo verteilten sich bei ihr auf eine Größe von 1,63 Metern. Doch ihre beiden Schwangerschaften setzten dem Ex-Playmate konfektionsmäßig zu und nach ihrem zweiten Kind brachte Kendra knapp 79 Kilo auf die Waage. Zu viel für die schöne Zweifachmama! Dank einer Diät hat sie es bis jetzt, vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Alijah Mary, aber tatsächlich geschafft, bereits 18 Kilo abzunehmen.

Im Interview mit OK! hat Kendra verraten, wie sie in so kurzer Zeit so viele Pfunde verloren hat und nun bei 61 Kilos steht. "Als ich mit Alijah schwanger war, habe ich mir tausende verschiedene Diäten angesehen. Vorher war ich noch nie auf Diät! Aber ich habe herausgefunden, dass die Atkinsdiät am besten zu mir und meinem Lebensstil passt." Die eiweißreiche Abnehmmethode, kombiniert mit täglichen Sporteinheiten, sei für die 29-Jährige genau das richtige. "Ich könnte nicht glücklicher damit sein, denn ich kann immer noch meine Lieblingsspeisen essen. Es geht einfach darum, Zucker und Kohlehydrate wegzulassen. Außerdem kann man es ganz leicht in seinen gewohnten Ablauf einbringen. Wenn ich mit meinem Sohn Hank (4) etwa Burger esse, lasse ich einfach das Brötchen weg."

Der Illusion, jemals wieder auf ihre 49 Kilo zu kommen, erliegt Kendra aber nicht mehr. "Nach Hanks Geburt war es echt hart für mich, weil ich dachte, das Gewicht geht von alleine wieder runter und ich bin wieder dünn. Aber dann ist mir klar geworden, dass ich nicht der Typ dafür bin." Jetzt strebt die Blondine ein Zielgewicht von 54 Kilo an. Das heißt, sieben Kilo müssen noch runter. Und bei ihrem Abnehmtempo hat Kendra das bestimmt in sechs Wochen geschafft.

Noch mehr spannende Infos über Kendra Wilkinson erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de