Promiflash Logo
Liam Hemsworth erklärt: SO wird man erfolgreich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth erklärt: SO wird man erfolgreich!

4. Okt. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Er hat das geschafft, wovon Millionen von Schauspielern auf der ganzen Welt träumen: an einer der erfolgreichsten Filmreihen der letzten Jahre mitwirken zu dürfen. Aber wie hat Hunger Games-Star Liam Hemsworth (24) das erreicht? Wer auf seinen Pfaden wandern möchte, sollte jetzt genau aufpassen, denn der Hollywood-Hottie hat sein Erfolgsgeheimnis gelüftet.

Klar, Liam sieht gut aus, aber das tun viele andere in Hollywood auch. Deshalb musste er auf anderem Wege herausstechen, wie er in einem Interview in der neuesten Ausgabe von Nylon Guys erklärt: "Wenn du Arbeit reinsteckst und zeigst, dass du gewillt bist, hart zu arbeiten, wirst du auch Erfolg haben. Ich habe das Gefühl, oft mehr Arbeit reinzustecken und das ist es, was mich von anderen Leuten unterscheidet."

Aber ganz so verbissen scheint Liam dann doch nicht zu sein. Bei den Dreharbeiten von "Hunger Games" hat er nämlich gerne auch mal Spaß mit seinen Kollegen: "Es ist wie in der Highschool, weil wir immer den halben Tag herumalbern und dann ein bisschen arbeiten. Alle blödeln herum und versuchen, die anderen auf den Arm zu nehmen." So läuft das also.

Während Liam so hart arbeitet, könnt ihr euch hier die Zeit mit ein paar Fragen zu ihm vertreiben:

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de