Promiflash Logo
Waghalsig! Jason Biggs klettert auf SegelmastFrazer Harrison Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Waghalsig! Jason Biggs klettert auf Segelmast

4. Okt. 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Jason Biggs (36) ist dafür bekannt, vor allem in seinen jüngeren Jahren, verschrobene Charaktere vor der Kamera verkörpert zu haben. Ein bisschen verrückt ist der Schauspieler augenscheinlich auch privat, denn sein neuster Urlaubsschnappschuss zeigt ihn in luftigen Höhen.

Seinen Fotos auf Instagram zufolge scheint Jason es sich gerade richtig gut gehen zu lassen - Sonne, Strand, Palmen und ein großes Segelboot. Vor lauter Entspannung fühlte er sich wohl zu Höherem berufen und kletterte kurzerhand auf den Mast des Bootes. Von dort oben postete der 36-Jährige dann ein wahrhaft waghalsiges Selfie. In einem Gurt scheint er meterhoch über dem Segelboot zu schweben, unter ihm glitzert das blaue Meer in der Sonne. Ob er nun Angst oder Spaß hat, lässt sich nicht mit hundertprozentiger Gewissheit an seinem Gesichtsausdruck ablesen. Eines steht aber fest: Auch in einem entspannten Urlaub findet Jason immer eine aufregende Beschäftigung. Was seine Frau, Jenny Mollen (35), wohl zu der Kletteraktion gesagt hat? Sie traute sich zumindest bis auf das untere Drittel einer Palme.

Wie gut ihr den mutigen Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden!

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de