Promiflash Logo
Und tschüss! George Clooney & seine Amal flitternGetty ImagesZur Bildergalerie

Und tschüss! George Clooney & seine Amal flittern

5. Okt. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Als George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) nach ihrer viertägigen Marathonhochzeit den Flieger Richtung London bestiegen, munkelte man schon, die beiden müssten ihre Flitterwochen bis auf Weiteres verschieben. Der volle Terminkalender der erfolgreichen Anwältin schien einen Honeymoon erst einmal nicht zuzulassen. Doch weit gefehlt! Denn nach Informationen der Website PerezHilton.com sind die beiden schon längst in Flittermission unterwegs - und zwar auf die Seychellen!

George und Amal sind angeblich nicht zum ersten Mal zusammen dort. Bereits im März haben die beiden dort angeblich eine romantische Zeit verbracht, als sie sich gerade mal ein halbes Jahr kannten. Das Paar soll sich auf der North Island aufhalten, auf der laut dem ansässigen Tourismusminister besonders viel wert auf Privatsphäre gelegt wird: "Wir wollen, dass die Leute, ob nun berühmt oder nicht, in der Lage sind, in ihrem Urlaub abzuschalten. Sie sollten sich keinerlei Gedanken machen müssen, ob sie von irgendjemandem beobachtet werden."

Das ist für George und Amal, die bei ihrer Heirat in Venedig ja jede Menge Schaulustige um sich versammelt hatten, nach dem ganzen Trubel bestimmt genau das Richtige! Ein paar Eindrücke zur Hochzeit findet ihr übrigens in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de