Das Finale von Kay Ones (30) Kuppelshow Kay One - Prinzessin gesucht fing für die Mädels direkt mit einer für manche unüberwindbaren Aufgabe an. Denn der Rapperprinz verlangte von den Frauen, dass sie sich sämtlichen Make-up's entledigen.

Während es für die einen eigentlich kein Problem war, sich ohne Schminke zu zeigen, wurde diese Challenge für Sasa zur unmöglichen Herausforderung. Die Transsexuelle wollte sich nämlich nicht ungeschminkt vor der Kamera zeigen. Im Gegenteil, sie legte noch etwas Puder nach. Bei den anderen Mädels stieß das auf Unverständnis: "Sasa geht mir auf den Sack, weil sie sich nicht abschminkt, obwohl wir uns alle abgeschminkt haben", wetterte Gessica und machte sich damit gar keine Freunde. Sasa möchte einfach nicht auf ihr Make-up verzichten und verriet sogar, dass sie sich schminken würde, falls Kay in der Nacht aufwachen würde und sie bei ihm wäre. Oje, ob das Kay wirklich gefällt?

Doch der hatte gar nichts gegen Sasas Verweigerung, etwas anderes stieß im sauer auf. Welches Geheimnis Sasa in der Show hütete, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de