Promiflash Logo
Himmlische Familie-Star (✝40) im Schlaf gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Himmlische Familie-Star (✝40) im Schlaf gestorben

7. Okt. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Für Fans der Serie "Eine himmlische Familie" gibt es dieser Tage nicht nur ein mit der Serie verbundenes Drama zu betrauern: Nach dem schockierenden Missbrauchs-Geständnis von "Reverend Camden"-Darsteller Stephen Collins (67) wurde nun bekannt, dass Sarah Danielle Madison im Alter von nur 40 Jahren gestorben ist.

Wie die Internetplattform des amerikanischen Fernsehsenders CBS berichtet, verstarb die Aktrice schon am 26. September im Schlaf. Laut ihrer Familie starb Sarah Goldberg, wie sie mit bürgerlichem Namen hieß, eines natürlichen Todes. Die Schauspielerin war in mehreren Staffeln des Fernseh-Dauerbrenners als Ehefrau von Matt Camden alias Barry Watson (40) zu sehen gewesen. Der trauerte bei Twitter bereits um seine TV-Angetraute: "#RIP Sarah. Ich werde dich immer vermissen. Liebe dich! B." schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Neben ihrer Rolle in "Eine himmlische Familie" stand Sarah unter anderem für die Serien "Für alle Fälle Amy", 90210 und die Filme Jurassic Park III oder "Training Day" vor der Kamera.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de