Promiflash Logo
Mit 10 Jahren: Gérard Depardieu prostituierte sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 10 Jahren: Gérard Depardieu prostituierte sich

7. Okt. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

In seiner Autobiografie legt Gérard Depardieu (65) ein heikles Thema nach dem anderes auf den Tisch und schockt damit regelmäßig seine Fans. So beichtete er schon, dass er an die 14 Flaschen Wein pro Tag trinken kann und seine Mutter ihn eigentlich ungeboren töten wollte. Doch auch das nächste ausgeplauderte Geheimnis dürfte ziemlich pikant sein.

Wie er in seinem Werk offenbart, sei seine Familie damals so arm gewesen, dass sich der junge Gérard im zarten Altern von gerade mal zehn Jahren einen Job suchen musste. Doch natürlich konnte das in diesem zerrüttetem Leben kein normaler Job sein, der Schauspieler ging anschaffen und prostituierte sich! Offenbar schien er auch gut anzukommen: "Ich wusste, dass ich Homosexuellen sehr gut gefallen habe und so kam das dann eben. Ich habe sie dann nach Geld gefragt."

Eine weitere krasse Beichte des 65-Jährigen! Was von seinen geschriebenen Worten alles wahr ist, kann man bei dem Weinkonsum nicht genau sagen. Doch wenn diese ganzen Geschichten stimmen sollten, dann hatte Gérard Depardieu ein ziemlich bewegtes Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de