Promiflash Logo
Neve Campbell: Schwanger mit Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neve Campbell: Schwanger mit Baby Nummer 2!

7. Okt. 2014, 12:21 - Promiflash Redaktion

Lange war es ruhig um Scream-Star Neve Campbell (41). Doch in Sachen Familie könnt es wohl besser nicht laufen: Schon im August 2012 kam Söhnchen Caspian auf die Welt. Nun kam eine ganz besonders schöne Botschaft hereingeflattert: Neve und ihr Langzeitfreund JJ Feild (36) werden zum zweiten Mal Eltern.

Wie Us Magazine berichtet, würde man bei der Schauspielerin bereits leichte Ansätze eines Babybauches sehen. Eine Quelle erzählte bezüglich einer Schwangerschaft der 41-Jährigen nicht ganz geradeheraus: "Sie wollten schon immer mehr als nur ein Kind. Sie wollen, dass Caspian ein Geschwisterchen bekommt." Nun scheint es also endlich so weit zu sein, und der Zweijährige ist die längste Zeit ein Einzelkind gewesen.

Die Schauspielerin selbst hat sich bislang noch nicht zu der freudigen Botschaft geäußert. Wenn die Gerüchte aber wahr sein sollten, dürfte sie ihr süßes Geheimnis wohl schon bald nicht mehr verbergen können.

Wie gut ihr die Aktrise kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden. Wenn ihr echte Fans seid, dürfte es problemlos für euch zu lösen sein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de