Promiflash Logo
Baby-Lüge! Neve Campbell doch nicht schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Lüge! Neve Campbell doch nicht schwanger

8. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Gestern machte die freudige Meldung die Runde, dass Scream-Star Neve Campbell (41) und ihr Langzeitfreund JJ Feild (36) Baby Nummer 2 erwarten. Nach Söhnchen Caspian, der im August 2012 auf die Welt kam, soll nun weiterer Nachwuchs ins Haus stehen. Leider ist das jedoch alles Quatsch!

Wie das Us Magazine nämlich jetzt berichtet, sei die Meldung, die sie am Tag zuvor verbreiteten, falsch. Grund für die Falschmeldung sei der Ansatz eines Bäuchleins bei Neve gewesen. Bekannt ist, dass die Schauspielerin schon länger von einem zweiten Kind träumt, weshalb wohl auch die Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft aufkamen. Neve selbst hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Ob sie gegen das amerikanische Magazin vorgehen wird, bleibt ebenfalls spekulativ. Freuen wird sich Neve über die Berichterstattung zu ihrem Mini-Bäuchlein nämlich bestimmt nicht. Denn meist ist daran eigentlich nur ein zu üppiges Essen schuld - wie sicherlich auch im Falle der "Scream"-Darstellerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de