Promiflash Logo
Eigenes TV-Format: Melanie Müller sucht nach LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigenes TV-Format: Melanie Müller sucht nach Liebe

8. Okt. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Es scheint derzeit mehr als angesagt zu sein, Promis bei der Suche nach der Liebe im TV zu dokumentieren. Nicht nur Daniela Katzenberger (28) und Kay One (30) ließen sich bereits dabei begleiten, auch Melanie Müller (26) soll nun ihr eigenes Format auf RTL II bekommen.

Unter dem vorläufigen Arbeitstitel "Melanie in Love" geht es in der neuen Dokusoap aber nicht nur um das Thema Liebe: Melanie soll ähnlich wie Kultblondine Daniela Katzenberger in ihrem Alltag sowie bei der Arbeit gezeigt werden, so teilte der Sender mit. Ob die amtierende Dschungel-Königin bei dem Projekt, im TV die Liebe zu finden, erfolgreich sein wird? Kay One wurde zuletzt nicht fündig, als es darum ging, eine geeignete Partnerin für sich zu casten. Seine Prinzessin kürte der Rapper zwar, allerdings sind die beiden nach eigenen Worten nicht zusammen. Doch ob nun erfolgreich oder nicht, unterhaltsam wird die neue Sendung mit Melanie Müller, deren Ausstrahlung für Frühjahr 2015 geplant ist, bestimmt allemal.

Freut ihr euch schon auf die neue Dokusoap, dann erstmal viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de