Promiflash Logo
Erwischt! Ariana Grande & Big Sean knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Ariana Grande & Big Sean knutschen

8. Okt. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto dürfte die süße Ariana Grande (21) jetzt so einige Männerherzen brechen. Lange äußerte sie sich nicht eindeutig zu den Gerüchten über eine Beziehung zu Big Sean (26), doch ein aktuelles Bild spricht jetzt ganz für sich!

Ja, so eine Achterbahnfahrt kann schon ziemlich beängstigend sein, da ist es doch gut, wenn man seinen Liebsten an seiner Seite hat. Das dachte sich wohl auch Ariana, als sie einen aufregenden Tag mit Big Sean in den Universal Studios in Hollywood verbrachte. Überwältigt von der wilden Fahrt, konnte die Sängerin sich scheinbar nicht mehr zurückhalten und drückte dem Rapper einen dicken Schmatzer auf. Was sie dabei nicht bedacht hatte, jede Bahn verfügt über eine Kamera. Ob sie sich nun geplant oder völlig zufällig in genau diesem Moment geküsst haben, ist bei dem Anblick des Fotos, das jetzt bei Twitter auftauchte, auch völlig egal. Beide wirken schon länger sehr verliebt und so ist es doch schön, dass jetzt auch die ganze Welt von ihren Gefühlen füreinander weiß.

Was ihr noch so über das Leben von Ariana Grande wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de