Was war das für eine Überraschung, als bekannt wurde, dass MC Fitti in Las Vegas geheiratet hat. So offen der Rapper mit seiner Hochzeit umgeht, so konsequenter hält er dafür seine frischangetraute Braut geheim. Dafür gewährt MC Fitti seinen Fans jetzt einen ungewohnt privaten Einblick in seine Beziehung, er zeigt ein Foto der Hochzeit.

Darauf stehen die beiden Turteltauben vor der Little White Chapel in Las Vegas. Und wer jetzt denkt, der Rapper zeige sich ausnahmsweise Mal von seiner romantischen Seite, wird eines besseren belehrt, schließlich handelt es sich hier um DEN Hipster schlechthin. MC Fitti in einem pinken Hemd mit pinken Schuhen, sie zwar in einem weißen Hochzeitskleid, dafür aber mit Sonnenbrille und einer Pose, die alles andere als kitschig wirkt. Besonders lustig: Das Bild ziert auch das Cover seiner neuen Single "Einhorn fang", ein Lied, das er seiner Frau widmet und das kommenden Freitag erscheint, so teilt sein Management mit. Da zeigt sich, dass MC Fitti also doch ein bisschen romantisch kann...

Hier könnt ihr euch schon mal das Video zu MC Fittis neuer Single ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de