Promiflash Logo
Große Ehre: Elyas M'Barek wird "Mann des Jahres"Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Elyas M'Barek wird "Mann des Jahres"

8. Okt. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand: Elyas M'Barek (32) ist der zur Zeit wohl gefragteste deutsche Schauspieler, seine Filme begeistern Millionen Fans und selbst seine Kollegen finden stets nur schwärmende Worte für ihn. Auch mit internationalen Stars stand Elyas schon vor der Kamera und hat sich den Respekt seiner Kollegen erarbeitet. Nun wird seine kometenhafte Karriere mit einem weiteren Preis gekrönt.

Denn wie die Zeitschrift GQ jetzt verkündete, wird der Schauspieler im November als Mann des Jahres in der Kategorie Film National ausgezeichnet. Die Entscheidung fiel den Verantwortlichen dabei wohl recht leicht. "Elyas überzeugt mit großem schauspielerischem Talent: Seine Paraderollen (...) spielte er so authentisch, dass ihn die halbe Nation mit seinen Rollen verwechselte", so der Chefredakteur des Magazins. Aber auch über seine Filme hinaus könne Elyas mit seinem Charakter punkten. "Er ist ein Star, der nahbar ist und mit seinen über zwei Millionen Fans allein auf Facebook viele persönliche Momente teilt." Seinen Preis wird Elyas dann sicher auch mit seinen Followern teilen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de