Anzeige
Promiflash Logo
1. Statement! Nazan Eckes ist im Baby-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement! Nazan Eckes ist im Baby-Himmel

9. Okt. 2014, 16:14 - Promiflash

Gerade verabschiedete sich Nazan Eckes (38) noch vom TV-Bildschirm und schon hat ihr Sohn das Licht der Welt erblickt. Während die Moderatorin noch kein Baby-Foto mit ihren Fans teilte, postete sie jetzt zumindest ein erstes Statement zum Thema Mutterglück!

Nazan und ihr Ehemann, der Künstler Julian Khol, könnten nicht stolzer auf ihren süßen Nachwuchs sein. Der Kleine hört auf den Namen Lounis und ist wohlauf, wie die Eltern nach der Geburt am letzten Freitag verkündeten. In den vergangenen Tagen konnte sich die frischgebackene Mama schon ein wenig an ihre Rolle als Mutter gewöhnen und ließ ihre Fans jetzt via Facebook wissen: "Es ist soooo schön, Mutter zu sein..." Klingt, als sei bei ihr und ihrer kleinen Familie alles in bester Ordnung. Nazan bedankte sich übrigens gleich mehrsprachig, auf Türkisch und auf Deutsch, für die vielen Glückwünsche.

Jetzt werden die Eltern ihren Sohnemann erst einmal in Ruhe kennenlernen und hoffentlich bald ein Foto von ihrem niedlichen Lounis posten. Für Nazan und Julian ist es nach ihrer Hochzeit 2012 das erste gemeinsame Kind.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de