Anzeige
Promiflash Logo
Daddy cool: So lässig ist Promi-Papa Evil JaredGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy cool: So lässig ist Promi-Papa Evil Jared

9. Okt. 2014, 17:01 - Promiflash

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Dieses Sprichwort dürfte auf viele Herren der Schöpfung zutreffen, besonders aber wohl auf Evil Jared Hasselhoff (43). Der Musiker und Bassist der Bloodhound Gang ist eigentlich eher als wilder Partyhengst und Dauer-Nackedei bekannt, der auf seinen geliebten Jägermeister nie verzichten will. Doch privat ist der Amerikaner auch Papa einer kleinen Tochter - und die hat ihren Daddy ganz schön im Griff.

TV-Verbot gibt es im Hause Hasselhoff nämlich nicht, denn Strenge zählt keinesfalls zu den Vaterqualitäten des Musikers. Stattdessen kann er den Forderungen seiner Prinzessin nicht widerstehen und schlägt ihr keinen Wunsch ab. Dazu erklärte er im Interview mit Promiflash: "Sie sagt: ‘Oh, kann ich fünf Stunden fernsehen heute?’ Und ich sag’: ‘Ach, fünf - warum nicht sechs?'" Klingt ganz so, als hätte die kleine Madame die Hosen an und würde Evil ganz schön auf der Nase herumtanzen, aber auch als Papa darf man schließlich mal ein Auge zudrücken.

Warum sich Evil selbst allerdings für einen schrecklichen Vater hält, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de