Anzeige
Promiflash Logo
Dreister Dieb: Gérard Depardieu beklaute LeichenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreister Dieb: Gérard Depardieu beklaute Leichen

9. Okt. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Schon die letzten Enthüllungen aus "Ça c‘est fait comme ça", dem biografischen Werk von Gérard Depardieu (65), sorgten für Aufsehen und sind für zartbesaitete Menschen wohl doch etwas zu krass gewesen. Weil seine Familie kein Geld hatte, prostituierte sich der Schauspieler mit zehn Jahren. Doch danach ging er sogar noch einen Schritt weiter.

Es klingt schon richtig makaber, was der in Frankreich zur Welt gekommene 65-Jährige alles unternahm, um für sich und seine Familie irgendwie Geld zu organisieren. Neben der eigenen Prostitution beklaute er auch andere Menschen und nicht mal der Tod konnte ihn aufhalten! Wie er in seinem Buch schreibt, ging der Mime sogar so weit, dass er auf Friedhöfen Leichen aus ihren Gräbern ausgrub und ihnen den Schmuck entwendete.

Wer weiß, was noch alles passiert wäre, wenn er nicht zum Ende der 60er-Jahre als Schauspieler entdeckt worden wäre. Bleibt zu hoffen, dass diese krassen Aktionen keine bleibenden Schäden bei Gérard Depardieu ausgelöst haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de