Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Fürstin Charlène von Monaco (36) nicht nur ein Kind erwartet, sondern gleich zwei. Nachdem die werdende Mama schon selbst in einem Interview diese frohe Botschaft bestätigte, äußerte sich nun auch der monegassische Hof zum royalen Nachwuchs.

"Der Fürst und die Fürstin sind glücklich zu bestätigen, dass sie zum Jahresende Zwillinge erwarten", ließ der Palast offiziell in einer Erklärung verlauten. Jetzt ist also endlich mit den Spekulationen Schluss und der Geburt kann fröhlich entgegen gefiebert werden. Nun kann gleich zwei Mal gewettet werden, welches Geschlecht die Babys haben und auch die Namensgebung wird doppelt spannend. Bis allerdings diese beiden Fragen beantwortet werden, ziehen noch einige Monate ins Land. Erst Ende des Jahres sollen die Zwillinge das Licht der Welt erblicken. Dann findet hoffentlich auch Mama Charlène mit Fürst Albert (56) ihr Glück im schönen Monaco und strahlt im Glanz einer frischgebackenen Zwillingsmutter.

Fürstin CharlèneMichael Loccisano/ Getty Images
Fürstin Charlène
Fürstin Charlène und Albert II von MonacoVALERY HACHE/ Getty Images
Fürstin Charlène und Albert II von Monaco
Albert II von Monaco und Charlene WittstockWENN
Albert II von Monaco und Charlene Wittstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de