Promiflash Logo
Tatsächlich! Fürstin Charlène bekommt ZwillingeDavid Niviere - PLS Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich! Fürstin Charlène bekommt Zwillinge

7. Okt. 2014, 12:08 - Promiflash Redaktion

Schon Anfang Juni munkelte man, dass Fürstin Charlène von Monaco (36) sich nicht nur über ein Kind, sondern gleich über Zwillinge freuen könnte. Bisher handelte es sich hierbei nur um ein Gerücht, doch nun gab es endlich die offizielle Bestätigung aus einer ganz sicheren Quelle.

Gegenüber der kanadischen Hello! äußerte sich die gebürtige Südafrikanerin jetzt voller Freude über ihre Schwangerschaft. "Ich fühle mich einfach wunderbar", so die 36-Jährige. Außerdem bestätigte Charlène selbst, dass sie gleich zwei Kinder erwartet. Gemeinsam mit Fürst Albert (56) war sie nach New York gereist, um an einigen wohltätigen Veranstaltungen teilzunehmen. Dabei traf sie wohl auch auf Chelsea Clinton (34), die gerade erst selbst Mutter geworden ist. Mit ihr soll Charlène eifrig über ihre Schwangerschaft geredet haben.

Trotz ihres Zustandes hatte Charlène ein straffes Programm zu absolvieren, doch für den guten Zweck scheint ihr keine Anstrengung groß genug zu sein. Wie lange sie ihre Aktivitäten noch so engagiert ausüben kann, bis die Babys in ihrem Bauch sie voll und ganz in Anspruch nehmen, wird sich zeigen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de