Der 6.März 2013 war der Tag, der das Leben von Hugh Hefners (88) ehemaliger Gespielin Holly Madison (34) für immer verändern sollte. An diesem Tag wurde ihre Tochter Rainbow (1) geboren.
Doch auch wenn ihre Partyzeit damit erst mal vorbei ist, hat sie jetzt auch einen ganz anderen Zeitplan.

In einem Interview mit dem Mini Magazine verriet das ehemalige Playboy-Bunny, dass das Mamasein sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch muss der Rest auch noch erledigt werden: "Ich muss schon sehr fleißig sein, wenn ich alles schaffen will, was gemacht werden muss." Wenn also dann mal Papa Pasquale Rotella die Kleine auf dem Arm hat, kann die Hausarbeit gemacht oder mal etwas entspannt werden. Tauschen würde sie dieses Leben nicht: "Ich liebe es! Ich fühle mich so produktiv, ohne dass ich überhaupt meinen Schlafanzug ausgezogen habe."

Es scheint also so, als sei Holly trotz der vielen Anstrengungen sehr gerne Mutter und wurde ihren Nachwuchs gegen keine Party der Welt eintauschen.

Was wisst ihr alles über Holly Madison? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de