Promiflash Logo
Manuel Cortez: Serien-Comeback bei "Dating Daisy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez: Serien-Comeback bei "Dating Daisy"

10. Okt. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Manuel Cortez (35) übernimmt endlich wieder eine Rolle in einer Serie! Nach seinen Auftritten bei Verliebt in Berlin und Anna und die Liebe, ist die Dramedy Dating Daisy nun Manuels nächste Station. Im Promiflash-Interview hat er verraten, welche Rolle er in der ARD-Serie übernimmt.

"Ich bin Antonio, der Ex-Mann von Daisy. Wir haben uns getrennt, weil ich sie betrogen habe und sie mich dabei erwischt hat. Ich bin mit der ganzen Sache natürlich nicht sehr happy, hänge auch noch an ihr und nach 13 Jahren Beziehung ist das auch noch nicht alles ausgestanden", erklärt der Schauspieler, der privat bereits seit zehn Jahren mit seiner Freundin Miyabi Kawai (40) liiert ist.

So eine lange Beziehung kann aber auch ganz schön anstrengend sein. "Das ist schwer, das ist wirklich schwer. Eine Beziehung aufrecht zu erhalten, die erotisch bleibt, die spannend bleibt, die emotional bleibt, das ist viel viel Arbeit", gesteht Manuel.

Was er selbst zum Thema Treue in einer Beziehung hält, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de