Promiflash Logo
Nackte Bachelor-Girls: Ist Ela Taş die Nächste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Bachelor-Girls: Ist Ela Taş die Nächste?

10. Okt. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Mächtig Werbung in eigener Sache machte Bachelor-Kandidatin Ela Taş durch ihren Auftritt bei Promi Big Brother. Auch wenn es nicht für den Sieg reichte, konnte sie durch die Show die Schar ihrer Bewunderer deutlich vergrößern - nicht nur Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) war von Ela mehr als angetan. Nachdem nun die vergangenen drei Bachelor-Siegerinnen für die aktuelle Playboy-Ausgabe nackt posieren, ist es logisch, dass auch Ela sich so ihre Gedanken in diese Richtung macht.

Angebote für ein Nackt-Shooting habe die Brünette nach eigener Aussage schon erhalten, wie sie Promiflash gegenüber bestätigte. Doch bislang hat Ela dankend abgelehnt: "Ich könnte das nicht - vor allem der Gedanke, dass mich die Menschen permanent per Mausklick nackt sehen könnten, hält mich ab." Auch Geld könnte die Bachelor-Kandidatin nicht umstimmen: "Ich habe einfach zu viel Respekt vor meinem Körper, fühle mich pudelwohl in meiner Haut. Vielleicht ist das der Grund, dass ich nicht gleich die Hüllen fallen lasse für Geld." Ganz ausschließen möchte Ela einen zukünftigen Dreh jedoch nicht: "Man weiß ja nie, wie es in 6 Monaten oder einem Jahr aussieht", hält sich das It-Girl alle Türen offen.

Was Ela noch zu einem möglichen Nackt-Shooting zu erzählen hatte, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de