Anzeige
Promiflash Logo
Pfui! Kelly Osbourne mit dreckiger Windel beworfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfui! Kelly Osbourne mit dreckiger Windel beworfen

10. Okt. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (29) hatte es in letzter Zeit wirklich nicht leicht. Und jetzt scheint ihr auch noch ein fieser Fan endgültig die Laune verderben zu wollen. Denn anscheinend wurde sie von jemandem mit einer schmutzigen Windel beworfen und mitten im Gesicht getroffen!

Gerade erst verstarb "Fashion Police"-Co-Moderatorin Joan Rivers (✝81), die für Kelly schon wie ein Familienmitglied war und eine große Lücke hinterließ. Kelly trauerte sehr und war in letzter Zeit nicht zu Späßen aufgelegt. Nun scheint es wohl jemand auf sie abgesehen zu haben. Auf Twitter verkündete sie nämlich gerade: "Ich habe gerade wortwörtlich einen beschissenen Tag! Erst wurde ich mit einer benutzten Windel beworfen und jetzt habe ich meinen Haustürschlüssel auch noch mit Willys Scheiße beschmutzt." Willy ist ihre Bulldogge, mit der sie kurz zuvor auf einem Spaziergang unterwegs war. Die arme Kelly, das hört sich wirklich nach einem ganz miesen Tag an. Ihre Fans haben natürlich ganz viel Mitleid mit ihr und versuchen sie mit ihren Kommentaren wieder aufzubauen, einige meinen sogar, dass die Vorfälle Glück bedeuten würden.

Glück kann Kelly auf jeden Fall gebrauchen, ging es ihr nach Joans Tod doch wirklich sehr schlecht. Ihr wollt mehr über Kelly erfahren? Dann probiert doch unser Quiz:

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de