Promiflash Logo
Verriet Stephen Collins seine Neigung in Büchern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verriet Stephen Collins seine Neigung in Büchern?

10. Okt. 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Seitdem die Tonbandaufnahme, auf der Schauspieler Stephen Collins (67) Kindesmissbrauch gesteht, an die Öffentlichkeit gelangt ist, beherrschen News über den TV-Star die Medien. Während die ganz Welt darauf wartet, dass der "Eine himmlische Familie"-Darsteller endlich Stellung zu den aktuellen Schlagzeilen bezieht, wird fleißig in dessen Vergangenheit gegraben - und dies lässt ein ganz neues Bild von Collins entstehen. Hat er seine Perversion etwa schon vor Jahren in Erotik-Thrillern zum Ausdruck gebracht?

Bisher waren gewisse Aspekte in seinem Leben nicht weiter aufgefallen, doch in der aktuellen Lage müssen einige Handlungen noch einmal neu interpretiert werden. Plötzlich fällt nicht nur auf, dass Stephen Collins sich gerne Rollen in familiär betonten Formaten aussuchte, in den Neunzigern schrieb er außerdem zwei Bücher, deren Thematik heute einen mehr als bitteren Beigeschmack hat. In "Double Exposure" geht es nämlich um einen voyeuristisch veranlagten TV-Kritiker, in "Eye Contact" beschreibt er die sexuellen Eskapaden einer exhibitionistischen Frau.

Besonders makaber: Eines von Collins' mutmaßlichen Opfern hatte die Bücher gelesen und daraufhin einen anonymen Brief an dessen Frau Faye Grant (57) geschrieben. Wie TMZ berichtet, war diese Warnung wohl aber nicht von Erfolg gekrönt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de