Promiflash Logo
Chris Browns Kumpel (✝40): So fand ihn VerlobteGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Browns Kumpel (✝40): So fand ihn Verlobte

12. Okt. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Tragödie, die auch Rapper und Tattoo-Fan Chris Brown (25) sehr erschütterte. Sein Tätowierer und Kumpel Trigz (40) wurde kürzlich nach einem zum handfesten Streit ausgearteten Wortwechsels vor seinem Laden erschossen. Während die Polizei noch im Dunklen tappt, ob es sich bei der tödlichen Schießerei um einen eskalierten Bandenkrieg handelt, erzählt nun Trigz Verlobte, Honey Miranda, wie sie den Tod ihres Partners erlebte. Schrecklich ist für sie besonders, dass sie zu spät kam und ihren Liebsten, mit dem sie eine zweijährige Tochter hat, nicht mehr lebend sah.

"Ich bekam gegen 5.45 Uhr den Anruf, dass er angeschossen wurde. Ich bin dorthin gerast, aber er war bereits gestorben. Er lag immer noch da, aber er war tot. Es ist so sinnlos. Diese Person hat mir den besten Menschen, den ich je gekannt haben, genommen", verriet die trauernde Hinterbliebene im Interview mit Daily Mail. Weiter erzählte sie, dass sie und ihr Töchterchen Vida den Tag gemeinsam mit Trigz verbracht hatten und sie kurz vor dem Drama die müde Zweijährige nach Hause ins Bett gebracht habe.

Der verstorbene Tätowierer hinterlässt nicht nur Honey Miranda und Vida, sondern noch zwei weitere Töchter sowie zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. Außerdem war er auch noch der Stiefvater von Honeys zwei weiteren, älteren Töchtern. Doch nicht nur Trigz' Familie trauert, auch viele berühmte Freunde sind schockiert. "Viele seiner Freunde haben mich entweder via Social Media oder per Telefon kontaktiert", berichtet Honey Miranda, "Travis Barker war ein sehr enger Freund, wir liebten ihn, er war wunderbar. Snoop Dogg, Chris Brown, sie haben ihr Beileid ausgedrückt und gesagt, wie sehr sie ihn vermissen und wie einmalig er war."

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de