Promiflash Logo
Krass! Welcher Rapper erstrahlt hier in Violett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Welcher Rapper erstrahlt hier in Violett?

12. Okt. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nach einer Trennung wünschen sich viele Menschen eine Veränderung. Bei Frauen findet sie dann oft auf dem Kopf statt - dachte man bisher jedenfalls. Wiz Khalifa (27) beweist jetzt nämlich, dass auch Männer versuchen, den neuen Lebensabschnitt beim Friseur zu beginnen.

Die Meldung über das Ehe-Aus von dem Rapper und Amber Rose (30) kam sehr plötzlich und völlig unerwartet. Während die Öffentlichkeit den Schock inzwischen überwunden zu haben scheint, greift Wiz zu einer etwas auffälligeren Methode, um sich von der Scheidung abzulenken. Nach einem, vermutlich sehr kurz ausgefallenen, Gespräch mit dem Friseur seines Vertrauens, entschied er sich dafür, seine wilden Dreadlocks zu färben. Da ihm Natürlichkeit aber scheinbar zu langweilig ist, entschied der 27-Jährige sich für einen schrillen Violett-Ton. Das Ergebnis seines Farbexperiments postete er stolz auf seinem Instgram-Profil.

Im Gegensatz zu ihm zeigen sich seine Fans aber nur wenig begeistert und so hagelt es negative Kommentare wie: "Keine Klasse. Das hat keinen Swag, sondern ist einfach Dummheit."

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de