Promiflash Logo
Wegen Khloe? French Montana ist ein RabenvaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Khloe? French Montana ist ein Rabenvater

12. Okt. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

French Montana (29) dürfte gerade eine ziemlich schwere Phase in seinem Leben durchmachen. Immerhin kämpft er nach der Trennung von Khloe Kardashian augenscheinlich mit allen Mitteln darum, sie zurückzugewinnen, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg. Als hätte der Rapper daran nicht schon genug zu knabbern, erhebt nun auch noch seine Ex-Frau schwere Vorwürfe gegen ihn: French soll ein echter Rabenvater sein, der seinen kleinen Sohn wegen Khloe vernachlässigt hat.

Wie TMZ berichtet, haben Bekannte von Nadeen Kharbouch, der Mutter von Frenchs 4-jährigem Jungen, verraten, dass der Musiker als Daddy komplett versagt habe. Während seiner Beziehung zu Khloe soll French sein Kind nämlich eiskalt ignoriert haben, um mit seiner berühmten Freundin um die Welt zu jetten und seine Liebe zu genießen. Ganze sieben Monate am Stück soll er den Kleinen kein einziges Mal gesehen haben, in diesem Jahr habe er seinen Sprössling nur vier Mal besucht. Doch die Vernachlässigung des gemeinsamen Kindes ist nicht der einzige Grund, warum Nadeen alles andere als gut auf ihren Ex zu sprechen ist. Sie wirft French ebenfalls vor, das gemeinsame Vermögen verschwendet zu haben, um teure Geschenke für seine Liebste zu kaufen.

Nachdem schon seine andere Ex Trina gegen Khloe geätzt hatte, scheint der Rapper nun fast alle seiner Verflossenen gegen sich aufgebracht zu haben. Bleibt abzuwarten, ob French diesen schlechten Ruf wieder loswerden kann.

Obwohl Khloe die Wurzel allen Übels sein soll, seid ihr große Fans? Dann löst doch hier noch unser Quiz über sie!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los AngelesGetty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de